Klare Auswärtsniederlage für den LSV Ladenburg
23. Oktober 2018
LSV Basketball bietet Schnupperkurs für U10 an
2. November 2018

U14: TG Sandhausen/ SG Walldorf ll – LSV Ladenburg 32:97

Die jungen Römer könnten sich deutlich mit 32 zu 97 gegen Sandhausen durchsetzten. Bereits in den ersten Minuten war klar, dass der LSV die dominierende Mannschaft sein wird.

Ohne Kompromisse wurde der Weg zum Korb gesucht und oftmals auch erfolgreich gefunden. In der Verteidigung konnte man den notwendigen Druck auf den Ballführer konstant aufrecht erhalten und somit einfache und schnelle Punkte einfahren.

Am Ende konnte der kurzfristig eingesprungene Aushilfscoach Georg Sladek in 10 über alles strahlende Gesichter blicken, die sich ihren ersten Sieg in der neuen Saison redlich verdient haben.

U16: TSV Schönau – LSV Ladenburg 59:81