LSV Ladenburg bietet Oberligameister lange Parole
8. April 2019
Basketball Jugend wird Kreisligameister
16. April 2019

Die Jugendmannschaften der Basketballabteilung des LSV Ladenburg feierten am vergangenen Mittwoch gemeinsam ihren Saisonabschluss. Um 18:00 Uhr trafen sich alle Spieler, Spielerinnen und Trainer der Jugenden U12, U14 und U18 an der Lobdengauhalle, um gemeinsam zum Jump4All zu laufen. Einzig die U16 musste in der Halle bleiben, um ein Nachholspiel zu absolvieren. Beim Jump4All angekommen, bot die eröffnete Trampolinhalle sichtbar einige Attraktionen. Doch ehe es richtig losging, gab es eine kurze Einweisung, bevor man sich mit Vollgas austobte. Wie schon zu erwarten, stellte der Basketball-Jump ein Highlight dar, denn Slam Dunks waren für die Kids noch nie so leicht. Aber auch der 30 Meter lange Ninja-Parcour sorgte für viel Begeisterung.
Nach 1,5 Stunden hatten sich die über 50 Kinder/Jugendlichen ausgetobt und gingen erschöpft aber glücklich wieder gemeinsam nach Hause.

Ein großes Dankeschön an das Jump4All-Team für diesen tollen Abend. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal da gewesen sein.