Saisonabschluss der Jugend
15. April 2019
LSV Basketballer feiern Saisonabschluss
23. April 2019

Nachdem vergangene Saison die Mannschaft der unter 12 -Jährigen (U12) mit nur einer Niederlage knapp die Meisterschaft verpasste, schaffte es die Mannschaft des Trainergespanns Leon Prior und Marvin Albrecht diese Saison, sich die Meisterschaft zu sichern.

Zu Beginn der neuen Saison musste sich das Team nach zahlreichen Abgängen in die U14 erst einmal neu finden. Dies war dem Team auch bei den ersten Spielen der neuen Saison anzumerken, auch wenn die ersten drei Spiele allesamt gewonnen wurden. Bei der TSG Wiesloch setzte es die erste Niederlage der Saison. Doch durch diese ließ sich das Team nicht unterkriegen und gewann die nächsten Spiele deutlich. Zum Abschluss der Saison warteten die wohl schwierigsten Gegner auf die LSVler. Denn es ging noch einmal gegen die 2. platzierte TV Eberbach und noch 2x gegen die 3. platzierten Basket Ladies Kurpfalz. Während das Spiel in Eberbach in Unterzahl knapp verloren wurde, konnten die beiden Spiele gegen das Team aus Leimen denkbar knapp mit einem bzw. zwei Punkten gewonnen werden. Dadurch sicherten sich die Jungs und Mädchen den ersten Tabellenplatz und die damit verbundene Meisterschaft.

Ein großer Dank geht an die Eltern der Kinder, welche bei allen Spielen für eine großartige Stimmung sorgten und bei den Auswärtsfahrten stehts als Fahrer zur Verfügung standen.