Teilnehmerrekord beim Ladenburger Basketballcamp und Spielefest
21. Mai 2019
LSV Basketball Seitenstecher beim Drachenbootfestival 2019
16. Juli 2019

Am vergangenen Mittwoch verabschiedete sich die Ladenburger Basketballgemeinde vom Austauschschüler Eigo, welcher nach einem Jahr in Ladenburg zurück nach Japan ging. Eigo spielte die vergangene Saison bei der männlichen U18 Mannschaft mit und war mitverantwortlich für die erfolgreiche Saison. Zum Abschied gab es nochmal ein Abschlusszocken in der Lobdengauhalle. Rund 25 Basketballer fanden sich in der Halle ein, um in vier Teams gegeneinander zu spielen. Anschließend wurde vor der Halle gemeinsam gegrillt. Highlight war das Pulled Pork von Gourmet BBQ. Als Abschiedsgeschenk bekam Eigo ein Teamfoto mit Unterschrift aller Spieler. Außerdem erhielt er einen LSV Basketball Rucksack geschenkt.
Zum Schluss bedankte sich Eigo bei allen Anwesenden, dass er so gut aufgenommen und integriert wurde und wünschte allen Teams eine erfolgreiche Saison.