Wochenendrückblick
11. November 2019
Weihnachtsfeier der Basketballjugend
19. Dezember 2019

Wochenendrückblick

1te Herren: TSV Schönau – LSV Ladenburg 81:73

Zum Abschluss des Spieltages gab es auch in Schönau noch ein spannendes Spie zu sehen. Durch gutes Ball-Movement konnte die Römer sich zur Halbzeit eine knappe Führung erarbeiten. Aber Foulprobleme und individuelle Fehler kosteten den Römer aber schließlich den Sieg.

2te Herren: TSG Ziegelhausen – LSV Ladenburg 73:77

Trotz eines dezimierten Kaders konnte die 2te Mannschaft des LSV einen Sieg in Ziegelhausen einfahren, auch wenn das Spiel unnötig spannend gemacht wurde. So lagen die Römer zur Halbzeit bereits mit 16 Punkten vorne. Am Ende gewannen die Römer knapp mit vier Punkten Vorsprung.

3ten Herren: TSV Schönau II – LSV Ladenburg 75:50

In Schönau gab es dieses Wochenende für die Ladenburger leider nichts zu holen, denn neben der 1ten Mannschaft verlor auch die 3te Mannschaft im Odenwald. Das Team, dass ohne Aufbauspieler Martin Heinz auskommen musste, zeigte eine couragierte Leistung, welche leider nicht zum Sieg reichte.

U14: TSG Ziegelhausen – LSV Ladenburg 62:60

Ein spannendes Spiel bekamen die Zuschauer in Ziegelhausen zu sehen. Bis zur letzten Sekunde gaben beide Teams alles. Leider mit dem besseren Ende für Ziegelhausen

U12: TSV Wieblingen – LSV Ladenburg  39:46

Nach vier spielfreien Wochenenden war den Ladenburgern in den ersten Minuten ein wenig Rost anzumerken, indem praktisch nur die Wieblinger spielten. Aber die Römer wachten schnell auf. Es konnten endlich die Größenvorteile unter dem Korb genutzt werden, wodurch die Ladenburger in Führung gingen, welche sie auch nicht mehr hergaben.