Wochenendrückblick
23. September 2019
Wochenendrückblick
28. Oktober 2019

Wochenendrückblick

Die Ladenburger Basketballer blicken zurück auf ein spielreiches Wochenende.

1.Herren: SG Mannheim 3 – LSV Ladenburg 43:62

Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnten sich die Römer in der zweiten Halbzeit steigern und letzlich einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.

2.Herren: DJK Rabbits Eppelheim – LSV Ladenburg 81:50

Die zweite Mannschaft des Ladenburg erwischt keinen guten Tag und verlor ihr erstes Saisonspiel.

3.Herren: KuSG Leimen 3 – LSV Ladenburg 84 : 63

Das Nachwuchsteam der Ladenburger konnte einem erfahrenen Leimener Team, welches gespickt war mit ehemaligen Profibasketballern, lange Zeit Paroli bieten. Am Ende gewann jedoch die Erfahrung.

U16: LSV Ladenburg – TSG Ziegelhausen 74:40

Die U16 gewann, dank ihrer kompakten Verteidigung ihr Spiel gegen Ziegelhausen und konnten damit ihre Siegesserie ausbauen.

U14: BG Viernheim/Weinheim 2 – LSV Ladenburg 63 : 44

3.Viertel lange konnten die Römer das Spiel eng gstalten. Am Ende reicht die Kraft aber leider nicht, so dass die Ladenburger ohne einen Sieg die Heimreise antreten mussten.

U12: LSV Ladenburg – SG Mannheim 2 64 : 56

Das jüngste Team der LSV Ladenburg konnte ihr erstes Spiel gewinnen. Der Schlüssel zum Erfolg war eine gute Teamleistung, bei der jeder Spieler punkte konnte.