LSV Basketball bietet Schnupperkurs für U10 an
2. November 2018
Verdienter Heimsieg für LSV Basketball
13. November 2018

U12:
LSV Ladenburg – SG Mannheim 2 66:22

Auch für die Jüngsten des LSV Basketball begann endlich die Saison. Zu Beginn des Spiels merkte man beiden Teams die Nervosität an, denn das Spiel war geprägt war von Ballverlusten und vergebenen Chancen. Dadurch blieb das Spiel das gesamte 1.Viertel über ausgeglichen.

Im 2.Viertel schalteten die Jungs und Mädchen der LSV Ladenburg dann in den Turbo. Dank einer starken Verteidigung kamen die Ladenburger zu vielen Schnellangriffen, welche souverän im Korb untergebracht werden konnten. Ein 22:0 Run war der Lohn der starken Verteidigung.

Die zweite Halbzeit knüpften die Jungs und Mädchen des Trainer Dous Leon Prior und Marvin Albrecht an das starke 2.Viertel an und dominierten vor allem die Rebounds. So gewannen die Gastgeber mit 66: 22.

Am Schluss waren die Trainer sichtlich Stolz auf ihr Team.

Besonders erfreulich aus Ladenburger Sicht war, dass jeder Spieler punktete.

U16:
LSV Ladenburg – TV Schwetzingen 76:46

Die U16, welche Krankheitsbedingt durch einige Spieler der U14 unterstützt wurde, gewann ihr Spiel souverän.